? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Regionalmeisterschaft U18 und Senioren

Bei der Regionalmeisterschaft in Waibstadt setzten sich in drei von vier Klassen badische Vereine durch. Bei der M35 geland dem TV Dieburg der einzige nichtbadische Erfolg, die Hessen siegten vor dem TV Wünschmichelbach und dem TSV Rintheim. Die M45 wurden von den Odenwäldern gewonnenn, die Weinheimer siegten vor der TSG Tiefenthal und dem TV Dinglingen. Auch die Breisgauer haben sich für die DM in Ahlhorn qualifiziert.

Bei der U18W siegte im Duell der punktgleichen Mannschaften der TV Käfertal vor dem VfL Kirchen, unglücklicher Dritter und damit nicht für die DM qualifiziert wurde der TV Öschelbronn vor dem TSV Karlsdorf. Ungeschlagen setzte sich bei der U18M der TV Wünschmichelbach durch, zweiter wurde der TB Oppau vor dem TV Weisel und Gastgeber TV Waibstadt.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner