? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Faustball-Zeltlager in Ötisheim

Schon zum 4. Mal fand das Faustball-Zeltlager des STB in Ötsiheim statt. 460 Teilnehmer, darunter 100 Betreuer, fanden in Ötisheim hervorragende Voraussetzungen um sich fünf Tage lang nur mit Faustball zu beschäftigen. Aus Baden waren 49 Teilnehmer und 18 Betreuer angereist. Ein tolles Programm mit Barfuß-Park, Schwimmbad, Kleinfeldturnier (200 Mannschaften auf 26 Feldern), Großfeldturnier (50 Teams auf 7 Feldern), eine gute Verpflegung durch die Küche und eine Rundum-Betreuung durch den TSV Ötisheim (Irina Vetter, Nadine Schnaugst, Thomas Heerde) sorgte wie immer für begeisterte Gesichter bei allen Anwesenden. Ein grosses Lob ging auch an Chef-Organisator Olaf Niemann mit seinen Helfern.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner