? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Neues aus Kolumbien 01.08.2012

Endlich Urlaub ...

 Gestern sind Mannschaft und die Delegation auf der kolumbianischen Urlaubsinsel San Andres angekommen. Zum Abschluss der „WM-Mission Kolumbien 2012“ gönnen sich die Mitgereisten einige Tage der Erholung und Entspannung. San Andres gehört zum Staatsgebiet Kolumbiens und gilt als eine der schönsten Urlaubsinseln des Landes, die ein farbenfrohes und abwechslungsreiches Angebot an Ferienmöglichkeiten bietet. Hier lassen wir den Auftritt der U18- Nationalmannschaften bei dieser Weltmeisterschaft ausklingen.

Wir danken, den Spielern für ihr tolles Engagement, den tadellosen Auftritt und die guten Leistungen, die mit den zweiten und dritten Plätzen schließlich auch belohnt wurden. Nicht vergessen wollen wir bei dieser Gelegenheit auch die Trainer und Betreuer und alle Mitglieder der Delegation sowie die mitgereisten Fans, Eltern und Freunde der Spieler, die eine echte Bereicherung des gesamten Erscheinungsbildes hier in Mittelamerika gewesen sind. Ein besonderer Dank geht auch an Roland Schubert, der für die gesamte Reise-koordination und „inoffizielle Reiseleitung“ gesorgt hat. Und natürlich danken wir auch allen, die zuhause oder auf den diversen Internetseitendie Aktionen und Spiele mitverfolgt, mitgehofft und -gezittert und mitgefiebert haben.

Wie uns mitgeteilt wurde, müssen sehr viele Faustball-Fans daheim an den Berichterstattungen Interesse gezeigt haben. Den Mannschaften war diese tolle Resonanz mitgeteilt worden und hat sicherlich auch zu den guten Leistungen beigetragen und sie beflügelt.

An dieser Stelle verabschieden sich nun zu einem Pina Colada und Coco Loco eure Berichterstatter Uwe Stoklasa und Claus Damm.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner