? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 U18M holt den DM-Titel

Auf Rang sechs landete die Badische Auswahl beim Deutschland-Pokal in Dresden. Nur vier Punkte trennten die Mannschaften von der Bronzemedaille, sechs Punkte von Silber. Platz sieben belegten die U14-Mädchen von Ina Damm und Patrick Clevenz, nur knapp wurde die Endrunde verpasst. Trotz Magen-Darm-Problemen blieben die Mädchen am Sonntag ungeschlagen und sicherten sich den 7. Platz. Einen Rang besser schnitt die U14M von Dominik Mondl und Nick Trinemeier ab, nach dem 2. Platz in der Vorrunde gelang gegen körperlich überlegene Gegner kein Sieg mehr. Zufrieden mit dem fünften Platz waren Bianca Mollenhauer und Birthe Wolf, zum Abschluss gab es einen Sieg gegen Schwaben. Ohne Satzverlust und zur Zufriedenheit von Rainer Frommknecht und Uwe Stoklasa dominierte die U18M das komplette Turnier und holte sich den DM-Titel.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner