? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Baden ohne Medaille

Der 4. Platz für die U18M für den TV Waibstadt sowie der 5. Rang für die F30 des TV Bretten und Platz 5 für die U18W des TV Käfertal war die Ausbeute des letzten Wochenendes. Bei der U18M in Frammersbach/Bayern waren der TV Wünschmichelbach (Platz 10) nach personellen Veränderungen und der mit der jüngsten Mannschaft angetretene TV Käfertal (Platz 8) nicht in der Form sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Dies gelang dem Waibstadter Bundesliga-Nachwuchs, die Bronzemedaille schien im Bereich des möglichen. Nach gewonnenem ersten Satz schwanden aber die Kräfte und Gastgeber Frammersbach liess die Kraichgauer hinter sich.

4. Platz U18M TV Waibstadt

Im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielten die F30 des TV Bretten im schwäbischen Steinheim. Im Viertelfinale gab es eine kanppe Niederlage gegen Berlin, das Platzierungsspiel gegen Bardowick sah die Truppe um Silke Hagono dann als glücklichen Sieger.

5. Platz F30 TV Bretten

In Friedrichshafen spielte die U18W ihre Meisterschaft aus, mit dem sechsten Rang waren die Mannheimerinnen sehr zufrieden, stand man doch am Samstag noch kurz vor dem Ausscheiden.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner