? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Wir gedenken Hartmut Wurm

 

In den Morgenstunden des 6. Juli verstarb im Alter von 71 Jahren der stellvertretende Abteilungsleiter der ESG Karlsruhe, Hartmut Wurm. Hartmut war lange Jahre Abteilungsleiter beim VT Hagsfeld und führte die Herrenmannschaft bis zur DM-Teilnahme. Nach der Auflösung der Faustball-Abteilung schloss er sich der ESG Karlsruhe an und kümmerte sich dort vornehmlich um den Senioren-Bereich. Aber nicht nur im Verein, auch als Gaufachwart und als Helfer des Landesfachausschusses Faustball war er aktiv. Solange es seine Gesundheit zuließ war er bei den Landesturnfesten und Flutlicht-Cups im Einsatz. Mit Hartmut verlieren wir eine Persönlichkeit die in Faustballerkreisen ob seines Wissens und seines Einsatzwillens hohes Ansehen genoss. Es war aber immer eine Freude die heiteren Stunden mit ihm genießen zu dürfen. In diesen schweren Stunden sind wir in Gedanken bei ihm und seiner Familie.

Die Beisetzung ist am Montag, den 29.07.2013, um 14 Uhr in Karlsruhe-Hagsfeld




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner