? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 RM Halle 2014 Teil 1

10.02.2014

M35 und U16M überzeugen, U16W enttäuscht

Mit Ausrichter FFW Offenburg, Überraschungsfinalist TSV Rintheim und dem TV Wünschmichelbach konnten die badischen Teams in dieser Reihenfolge alle Podestplätze belegen. Beinahe genau so gut lief es bei der U16M, der TV Käfertal setzte sich vor dem TSV Karlsdorf durch, hinter dem TV Weisel wurde der TV Wünschmichelbach Vierter. Enttäuschend verlief hingegen die Meisterschaft bei der U16W in Pfungstadt. Lediglich Top-Favorit TSV Pfungsstadt konnte überzeugen, ansonsten gab es viele Überraschungen. Durch schwache Leistungen in der Vorrunde musste Bretten im Halbfinale eggen Pfungsstadt antreten und verlor klar. Am Ende blieb nur der Sieg im kleienn Finale, der TV Öschelbronn belegte Rang fünf.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner