? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 RM Halle 2014 Teil 3

24.02.2014

Sehr erfolgreich verlief das Wochenende bei den Regionalmeisterschaften der M45, U14W und M. Dem TV Waibstadt gelang dabei das Kunststück bei der U14 beide Titel zu erringen. Bei der M45 in Wasenbach war es dem TV Wünschmichelbach vorbehalten das DM-Ticket nach Baden zu holen. Unglücklich verlief das Wochenende für den TV Dinglingen. Drei Spiele wurde erst in der Verlängerung verloren, den Breisgauern blieb am Ende nur der 5. Platz in der Tabelle. Deutlich überlegen waren die badischen Vertreter bei der U14W in Weisel, nach Meister Waibstadt konnte sich der TSV Karlsdorf für die DM qualifizieren. Ebenso deutlich verliefen die Spiele bei der U14M in Weinheim, Waibstadt und Gastgeber Wünschmichelbach erreichten ungeschlagen das Endspiel. Hier stellte Waibstadt das kompaktere Team und gewann verdient. Überzeugen konnten auch der TV Bretten als vierter und der TSV Rintheim als sechster.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner