? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Erfolgreiches DM-Wochende

23.03.2014

Mit ein Mal Gold und zwei Mal Silber war Baden der efolgreichste Landesverband des Wochenendes. Den Titel holte sich die FFW Offenburg bei den M60 vor der ESG Karlsruhe. Die zweite Silbermedaille ging in den Elsenz-Turngau, bei der U14M holte sich der TV Waibstadt den zweiten Platz. Rang sechs belegte der TV Wünschmichelbach der im Rahmen seiner Möglichkeiten blieb.Unglücklich verlief der Samstag für die U14-Mädchen des TSV Karlsdorf, in der Vorrundengruppen waren vier Mannschaften mit 3:5 Punkten punktgleich. Nachdem die Punkte ausgezählt waren fanden sich die Kraichgauerinnen auf dem vierten Platz wieder und durften nur noch um Rang sieben spielen. Mit zwei Siegen zum Abschluss gelang dies auch. Platz zehn belegte der TV Waibstadt, der die erste DM-Teilnahme als Anschauungsunterricht betrachtete.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner