? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 1x Gold und 2x Bronze für Baden

06.04.2014

Wiederum ein erfolgreiches Wochenende für die badischen DM-Vertreter. Aufgrund von überzeugenden Leistungen konnte sich der TV Käfertal bei der U16M die Bronzemedaille sichern. Nachdem der spätere Meister aus Kellinghusen im Halbfinale zu stark war setzten sich die Mannheimer im kleinen Finale klar gegen den TSV Calw durch. Platz neun erreichte der TSV Karlsdorf, am Samstag waren die Kraichgauer noch knapp an der Zwischenrunde gescheitert.

Nur Vizemeister ASV Ahlorn konnte den totalen Triumph der badischen Teams bei den M55 verhindern. Gastgeber TV Schluttenbach zeigte sich am Sonntag hochkonzentriert und wandelte den Heimvorteil in den Titelgewinn um. In einem dramatischen Spiel um Rang drei konnte sich Offenburg ganz knapp gegen die ESG Karlsruhe durchsetzen. Ein zusätzliches Lob gab es für Ausrichter Schluttenbach vom DFBL-Delegierten Siggi Linke, der der Veranstaltung in der Ettlinger Albgauhalle ein großes Lob aussprach.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner