? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Badische Meisterschaft U14M endet unbefriedigend

29.06.2014

Beim letzten Spieltag der U14M wurde in Wünschmichelbach der Badische Meister ermittelt. Nach spannenden Spielen konnte sich der TV Wünschmichelbach vor dem TV Waibstadt die Goldmedaille sichern. Leider hatten am Vorabend der TV Öschelbronn sowie der TV Schluttenbach aus personellen Gründen die Teilnahme am letzten Spieltag abgesagt. Deshalb wurde eine Doppelrunde gespielt.

Gleichzeitg beendeten die 16W und 18W die Spielrunde. Badischer Meister bei der 18W wurde der TSV Karlsdorf vor dem TB Bretten, bei der 16W setzte sich der TV Bretten vor dem TV Öschelbronn und dem TV Waibstadt durch.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner