? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 U14M gewinnt auch den Jugend-Europa-Pokal

Nach dem Sieg beim Deutschlandpokal  holte sich die U14M auch den Titel beim Jugend-Europa-Cup in Niedernhall. Mit einem 2:0 Sieg im Endspiel gegen Oberösterreich war das Double perfekt. Damit beendete die Mannschaft das Jahr 2014 ungeschlagen. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten bleiben die U14W und U18W, beide Teams beendeten die Spiele auf Rang acht. Besser lief es bei der U18M, im kleinen Finale revanchierten sich die Niedersachsen aber für die beim Deutschlandpokal erlittene Niederlage. Am Samstagabend  fand ein inoffizielles U18M-Länderspiel Deutschland-Österreich statt. Beim deutschen 3:0 Sieg kam Cedric Trinemeier vom TV Käfertal zum Einsatz.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner