? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Wünschmichelbach erfolgreich beim Baden-Cup

Am Sonntag, 19.10. versammelten sich die jüngsten badischen Faustballer in der Waibstädter Schwimmbadsporthalle zum Baden-Cup. Die sieben Teams trafen zunächst in einer Vorrunde "jeder gegen jeden" aufeinander. Dabei qualifizierten sich der TSV Karlsdorf (11-1 Punkte) sowie der TV Wünschmichelbach (9-3) direkt für das Endspiel. Wie in der Vorrunde (15:15) war auch das Finale sehr spannend und am Ende hatten die Odenwälder aus Wünschmichelbach mit 14:13 die Nase vorn. Die ESG Karlsruhe (ebenfalls 9-3) verpasste aufgrund des schlechteren Ballverhältnisses knapp das Finale und gewann letztlich die Bronzemedaille nach einem 19:15-Erfolg über den TV Ortenberg. Dahinter landeten TV Waibstadt 1, FBC Offenburg und TV Waibstadt 2. Alle Teams freuten sich über die vielen Zuschauer, darunter auch manche Eltern und Großeltern die die Kinder zum ersten Mal Faustball spielen sahen. Alle Ergebnisse gibt es unter www.faustball-ergebnisse.de.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner