? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Ballspiel-AG TV Weil - Tschamberschule

Die Mitte September in Angriff genommene Ballspiel-AG Tschamberschule – TV Weil der ersten und zweiten Klassen ist sehr gut angenommen worden. Mittlerweile nehmen im Durchschnitt etwa 30 Kinder am Training in der Jahnhalle teil. Teilnehmen dürfen auch Kinder anderer Schulen, doch können im Moment aus Platzgründen kaum noch Kinder aufgenommen werden. Im Trainings-Vordergrund steht die Schulung im Umgang mit einem Ball, Schwerpunkt Werfen und Fangen. Hinzu kommen Lauf- und Ballspiele. Drei Übungsleiter stehen derzeit zur Verfügung, darunter eine junge Dame, die für ein Jahr ein freiwilliges Soziales Jahr beim TV Weil absolviert. Es sei noch darauf hingewiesen, dass während den Herbstferien kein Training stattfindet. Ebenso fällt das Training am 11.11.2014 wegen Belegung der Jahnhalle aus. Infos sind unter Tel. 07621-73367 oder www.tvweil1884.de erhältlich.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner