? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Badische Faustballer trauern

In der Nacht zum siebten Januar verstarb im Alter von 74 Jahren der langjährige Trainer und Abteilungsleiter des TV Rheinfelden, Karl Meier. Als Funktionär war er als Gaufachwart und Gauspielwart im Markgräfler-Hochrhein-Turngau lange Jahre aktiv, bei den badischen Faustballern war er Wettkampfreferent Frauen und Auswahltrainer der U14W. Die Beerdigung findet am Dienstag den 20.01.2015 um 14.00 Uhr beim Bestattungsinstitut Frank in der Werderstrasse 38 in Rheinfelden statt.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner