? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Badische Meisterschaft U14 und U18M

Der TSV Karlsdorf trumpfte wieder groß auf bei den Jugendmeisterschaften. Bei der U14w setzten sich die Mädchen aus dem Kraichtunrgau ungeschlagen vor dem TV Waibsatdt und der ESG Karlsruhe durch und gehen als großer Favorit ebi der Regionalmeisterschaft in Weisel an den Start. Mit einer Niederlage erreichte die U18M der Karlsdorfer den Badischen Titel, Silber ging an den TV Wünschmichelbach vor dem TV Waibstadt. Mit einem starken Endspurt kam der TV Käfertal noch auf Rang vier vor Wünschmichelbach 2, Waibstadt 2 und dem FBC Offenburg. Den Titel bei der U14M sicherte sich der TV Waibstadt vor dem TV Bretten und Bronzegewinner TV Öschelbronn. Rang vier belegten die Neulinge des TV Ortenberg.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner