? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Sensation in Bruchhausen

Völlig überraschend verlief die Regionalmeisterschaft der M55 in Bruchhausen. Erst im letzten Spiel wurde der dritte DM-Teilnehmer ermittelt. Nachdem sich zuvor schon der TV Schluttenbach und die ESG Karlsruhe qualifiziert hatten kam es zum finalen Show-Down zwischen dem FBC Offenburg und der TSG Tiefenthal. Schon der Gewinn des ersten Satzes gab den Offenburgern nicht die nötige Sicherheit um das Spiel nach Hause zu bringen, auch eine 10:6 Führung im Entscheidungssatz reichte dem Altmeister nicht zum Sieg. So war die Enttäuschung groß als man die Teilnahme an der DM verpasst hatte.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner