? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Spitzenspiel in Weinheim

Am Freitag um 19:00 kommt es in der Kreissporthalle in Weinheim zum wohl entscheidenden Spiel um die DM-Teilnahme in Oldenburg. Im badischen Duell stehen sich die Teams aus Wünschmichelbach und Offenburg gegenüber. Mit einem Erfolg für die Ortenauer wären sie, trotz des noch ausstehenden Spieles gegen die zur Zeit weltbeste Mannschaft des TSV Pfungsstadt, kaum mehr vom dritten Platz zu verdrängen, da die Weinheimer noch gegen die direkten Konkurrenten aus Vaihingen/Enz und Schweinfurt-Oberndorf antreten müssen. Im Falle eines Wünschmichelbacher Sieges hat auch noch Vaihingen eine Chance, die aber aufgrund des Unterschiedes beim Satzverhältnis sehr gering ist. Die Voraussetzungen für ein spannendes Spiel sind damit gegeben, Gastgeber Wünschmichelbach hofft natürlich auf eine dem Spiel entsprechende Kulisse.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner