? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Außenseiter Offenburg

Als Außenseiter wird der FBC Offenburg bei der DM am Wochenende in Oldenburg gehandelt. Gegen den TSV Pfungstadt und den VfK Berlin hat das Team von Trainer Stefan Müncheberg nichts zu verlieren. Das Auftaktspiel bestreiten die Ortenauer gegen den seit Monaten ungeschlagenen Titelverteidiger und Europapokalsieger TSV Pfungstadt, schon ein Satzgewinn wäre ein Erfolg. Eine Chance rechnet sich Spielführer Michael Haas gegen den Vfk Berlin aus, doch auch die Hauptstädter sind nach dem letztjährigen Vorrundenaus hochmotiviert. Sollten die Offenburger den Einzug ins Halbfinale schaffen wäre das die Krönung einer bisher schon hervorragenden Hallensaison.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner