? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Und immer wieder Offenburg

Nach einer schwachen Leistung am Samstag konnte sich die M60-Mannschaft des FBC Offenburg bei der Deutschen Meisterschaft in Karlsruhe in der Endrunde deutlich steigern und holte sich zum wiederholten Male den Titel. Gerade umgekehrt lief es bei der ESG Karlsruhe, nach guten Leistungen am Samstag und Gruppenplatz zwei lief es am Sonntag nicht mehr und so wurde der sechste Platz belegt. Pech hattten bei der U14W in Schneverdingen der TSV Karlsdorf und der TV Waibstadt, beide Teams verpassten nur knapp die Zwischenrunde. Am Ende wurde der badische Meister Karlsdorf achter und Waibstadt neunter. Eine gute Leistung boten die Waibstadter Jungs bei der 14M in Hohenlockstedt mit Platz sechs, viel mehr war im starken Feld nicht möglich.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner