? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Schwabens U12 stark

Ein toller Event war die Baden-Württembergische U12-Meisterschaft in der Schwimmbadsporthalle Waibstadt. Die jeweils vier Erstplatzierten aus Baden und Schwaben spielten vor zahlreichen Zuschauern um die Medaillen im Ländle. Dabei dominierten die STB-Vereine und holten sich die Plätze eins bis vier, nachdem im Vorjahr mit Gold und Bronze noch zwei Medaillen an Baden gingen. Meister wurde der TV Hohenklingen mit einem 17:14-Endspielsieg über den TSV Dennach. Rang drei ging an den TV Vaihingen/Enz nach einem 18:11-Erfolg gegen die TG Biberach. Gastgeber TV Waibstadt wurde Fünfter vor TV Öschelbronn, TV Ortenberg sowie TSV Karlsdorf.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner