? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Käfertal verpasst Bronze nur knapp

Viel Pech hatte die 18M bei der DM in Walsrode. Am Samstag gewannen die Mannheimer noch souverän mit 7:1 Punkten ihre Gruppe, am Sonntag gab es dann im Halbfinale und Spiel um Platz drei zwei äusserst knappe Niederlagen. Genau anders verlief das Turnier für den anderen badischen Vertreter. Nach einer enttäuschenden Vorrunde konnten sich die Jungs aus dem Elsenz-Turngau am Sonntag steigern und erreichten noch Platz sieben. Bei der U18W in Dörnberg blieb der TSV Karlsdorf im Rahmen seiner Möglichkeiten und belegte Platz neun.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner