? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Karlsdorfer Feldturnier 2015

Die Faustballabteilung des TSV Karlsdorf organisierte zur Saisoneröffnung Turniere im Altenbürgsportzentrum.

Bei den Herren B am Samstag war das Team aus Käfertal erfolgreich, die weiteren Plätze gingen an Oppau, Ohligs und Völklingen. Bei den Frauen holte das Bundesligateam aus Vaihingen/Enz den Sieg, dabei wurde Ohligs im Endspiel bezwungen. Überraschend der dritte Platz des Veranstalters mit einer sehr jungen Mannschaft um Christina Grüneberg. Sieger des Baden-Cups der U10 wurde Weil vor Käfertal, ESG Karlsruhe und Karlsdorf. Am Sonntag wurde das Turnier der Männer A vom Bundesligisten Offenburg beherrscht, Waibstadt wurde im Endspiel knapp besiegt. Die weiteren Plätze gingen an Wünschmichelbach und Tiefenthal. Der TV Bretten belegte in diesem hochklassigen Turnier den 6. Platz. Beim Faustballturnier der Ortsvereine, das bereits zum 50. Mal durchgeführt wurde, war das Team TSV Tischtennis auch in diesem Jahr wieder erfolgreich, gefolgt von der Feuerwehr und dem FC Germania.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner