? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Aufstieg zur Verbandsliga

Fünf Mannschaften treten am 26. Juli in Griesheim an um die beiden Verbandsligaaufsteiger auszuspielen. Auch der dritte Rang kann noch reichen, dazu müsste aber der TSV Karlsdorf den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen und der TV Bretten dort die Klasse halten. Mit dem TV Weil, der ESG Karlsruhe 2, dem TV Wünschmichelbach 2, dem TV Oberhausen und Gastgeber Griesheim sind fünf Teams am Start. Einen ausgemachten Favoriten gibt es nicht, die Tagesform wird ausschlaggebend sein für Erfolg oder Misserfolg.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner