? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Bretten steigt ab-Wünschmichelbach hofft weiter

Äusserst knapp verpassten die Damen aus Bretten den vorletzten Platz in der 1. Liga. Durch die 5-Satz-Niederlage gegen Unterhaugstett besteht keine Möglichkeit mehr in der nächsten Hallenrunde erstklassig zu spielen. Für das Team um Katharina Fien gilt es nun die Langzeitverletzten in der Feldrunde zu integrieren und dort wieder anzugreifen. Ein erfolgreiches Wochenende hatten der TV Käfertal und der TV Wünschmichelbach. Beiden Mannschaften gelang ein Sieg gegen Waldrennach und reichten die Schwaben auf den letzten Rang durch. Zudem blieb Wünschmichelbach über Rosenheim siegreich und erhält sich so die Chancen auf den Klassenerhalt. Auch der FBC Offenburg gewann gegen Rosenheim, durch die Niederlage tags zuvor in Vaihingen haben sich die Chancen auf das DM-Ticket für die Ortenauer aber enorm verschlechtert.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner