? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Endspiele in Weinheim und Schweinfurt

Spannung bis zum Ende bietet die 1. Bundesliga der Herren für die badischen Vereine. Der FBC Offenburg konnte sich auch ersatzgeschwächt in Waldrennach durchsetzen und schickte die Schwabenn nach nur einer Saison zurück in die zweite Liga. Für den verletzten Sven Muckle rückte Routinier Bernd Konprecht in den Kader und konnte mit seiner Erfahrung in den schwierigen Situaionen durchaus helfen. Am Samstag in Schweinfurt geht es für die Ortenauer nun um alles, der Sieger fährt zur DM in Hamm. Trotz ansprechender Leistungen blieb der TV Käfertal am Wochenende gegen Vaihingen und Pfungstadt wie erwartet ohne Punkte. Somit kommt es in Weinheim zum finalen Spiel gegen den Abstieg.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner