? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Spannung bis zum letzten Spiel

Erst mit dem ersten Satz im letzten Spiel war die Situation um die beiden Aufsteiger in die Verbandsliga geklärt.

Entscheidend waren die Satzverhältnisse, und da waren die U18 des TV Wünschmichelbach und die Routiniers des TV Oberweier die Glücklichen. Nach der Hälfte der Spiele schien der TV Oberhausen schon durch zu sein, doch am Ende waren die beiden Drei-Satz-Siege zum Auftakt nichts wert. Zu spät kamen Gastgeber Kippenheim und die Weiler Reserve ins Rollen, der zu Beginn verlorene Boden konnte nicht mehr gutgemacht werden.

 




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner