? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Badische Spieler bei DM erfolgreich

Obwohl keine badische Mannschaft die Endrunde bei den Damen und Herren erreicht hat gab es doch einige Medaillen für Aktive aus Baden. Mit dem TSV Dennach konnten Christina Grüneberg aus Karlsdorf und Lena Wahl aus Bretten die Goldmedaille erringen, bei den Herren gelang das Nick Trinemeier aus Mannheim und Oliver Späth aus Offenburg. Sie holten mit dem TSV Pfungstadt den vierten Titel in Folge. Dazu kam noch Silber für den Waibstadter Tobias Andres mit dem VfK Berlin und Tim Pfeiffer aus Wünschmichelbach mit dem TV Brettorf.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner