? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Kippenheim holt Bronze

Vorbildlich war die Ausrichtung der Baden-Württembergischen U12-Meisterschaft durch den TV Unterhaugstett in Bad Liebenzell. Mit dem TV Öschelbronn und dem FB Kippenheim konnten zwei Badische Mannschaften mit guten Leistungen überzeugen und sich im Vorderfeld platzieren. Weniger gut lief es dagegen für den badischen Vizemeister TV Waibstadt und die ESG Karlsruhe die die Ränge sieben und acht belegten. Ganz knapp scheiterte der TV Öschelbronn im Halbfinale an Gastgeber Unterhaugestett, der FB Kippenheim musste die Überlegenheit des späteren Siegers TV Vaihingen/Enz anerkennen. Das spannendste Spiel des Tages lieferten sich das Team aus dem aus dem Enzkreis dann um Rang drei gegen den FB Kippenheim. Keien Mannschft konnte sich absetzen so dass die Partie in die Verlängerung ging. Hier hatten die Breisgauer das glückliche Ende auf ihrer Seite und durften die Bronzemedaille bejubeln.

 

 




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner