? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Medaillenjagd in Schwaben

Kommen nach einmal Silber und zweimal Bronze am Wochenende weitere Medaillen nach Baden?

In Stammheim tritt der TV Schluttenbach bei den M55 an und zum engeren Favoritenkreis gerechnet. Ein Platz auf dem Treppchen ist den Ettlingern auf alle Fälle zuzutrauen. In der Vorrunde treffen die Spieler um Werner Schottmüller auf Gastgeber Stammheim, Rosenheim sowie die Niedersachenvertreter Brettorf und Wardenburg. In Calw spielt die 18M um den Titel. Die letzte Chance für eine Medaille hat hier der TV Käfertal, nach zweimal Platz vier soll es diesmal klappen. Allerdings müssen sich die Mannheimer in der Vorrunde gegen die Konkurrenz aus Vaihingen/Enz (Titelverteidiger), Ahlhorner SV (Feldmeister), Berliner TS und SV Kubschütz durchsetzen, kein leichtes Unterfangen. Ins Viertelfinale will der TV Wünschmichelbach, alles Weitere wäre Zugabe. Gegen den NLV Vaihingen, Gastgeber Calw, VfL Kellinghusen und Nordmeister Brettorf müssen die Odenwälder allerdings ihre beste Leistung bringen um das Ziel zu erreichen.

 




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner