? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Gastgeber gewinnt Baden-Cup

Gleich mit 4 Teams war Gastgeber Waibstadt beim Baden-Cup der U10 am Start.

Mit dem TV Weisel (Mittelrhein) und der TG Offenbach (Hessen) waren auch zwei Mannschaften aus anderen Landesverbänden unter den zwölf Teilnehmern. Mit Karlsodrf, Weil und zwei WaibstadterTeams zogen auch die Favoriten ins Halbinale ein. Dabei setzte sich Waibstadt 1 gegen Karlsdorf durch, Titelverteidiger Weil war gegen Waibstadt 3 immer am Ausgleich dran, verlor am Ende aber mit drei Bällen. Dafür gewannen die Südbadener das kleine Finale und sicherten sich Bronze. Gold gewann mit dem TV Waibstadt 1 die Mannschaft die alle Spiele souverän gewann.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner