? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Offenburg überrascht, Wünschmichelbach marschiert

Der erste Sieg der Feldrunde gelang dem FBC Offenburg am Pfingstsamstag. In einem hochklassigen Spiel gegen den deutschen Vizemeister TV Oberndorf konnten die Ortenauer aus einer starken Abwehr heraus immer wieder Angreifer Sven Muckle in Szene setzen. Über das gesamte Spiel gelang es keiner Mannschaft sich mit mehr als einem Satz abzusetzen, auch im Entscheidungssatz blieb es eng. Beim Stande von 10:8 hatten die Ortenauer dann Matchball, der zweite wurde zum vielumjubelten Sieg genutzt. Deutlich leichter tat sich der TV Wünschmichelbach gegen Aufsteiger Stammheim und holte den dritten Sieg in Folge. Damit schaffen sich die Odenwälder ein Polster zu den hinteren Rängen und können unbeschwert aufspielen.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner