? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Oberweier trauert um Wolfgang Conrad

.

Am Montag, den 23. Mai, verstarb im Alter von 81 Jahren der ehemalige Abteilungsleiter des TV Oberweier. Wolfgang Conrad war 25 Jahre an der Spitze der Faustballabteilung, dazu Jugendtrainer und Gaufachwart des Turngaus Mittelbaden-Murgtal. Für seine vielfältige und erfolgreiche Arbeit wurde er mit Ehrungen seines Heimatvereins, der Stadt Gaggenau, des Turngaus sowie des Badischen Turnerbundes ausgezeichnet. Die Badischen Faustballer sprechen seiner Familie ihr herzlichstes Beileid aus.



>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner