? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Der Weltmeister ist wieder daheim

Von einem der auszog um andere das fürchten zu lehren,

so könnte man die Geschichte des Mannheimers Nick Trinemeier erzählen. Nachdem er 2009 zum Bundesliga-Aufsteiger TSV Pfungstadt wechselte konnte er mit den Hessen alle Titel für Vereinsteams sowie mit der Nationalmannschaft den Welt- und Europameistertitel gewinnen. Somit fehlt dem zur Hallenrunde zu seinem Stammverein TV Käfertal zurückkehrende Trinemeier nur noch Gold bei den World Games um seine persönliche Titelsammlung zu komplettieren. Ein Interview gibt es auf www.tv-kaefertal.de/faustball und ist unter Berichte/Sonstiges abgelegt.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner