? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 ESG Karlsruhe überholt FBC Offenburg

Die letzten Titel sind vergeben, mit diesem Wochenende ist die Feldrunde in Baden beendet.

Bei der 16M setzte sich in überlegener Manier der TV Wünschmichelbach durch, Silber geht nach Waibstadt und Bronze nach Öschelbronn. Bei der U12 siegte Waibstadt vor Ortenberg und Öschelbronn. In der VL der Damen zog die ESG Karlsruhe am letzten Spieltag noch am FBC Offenburg vorbei, dritter wurde der TV Weil. Spannend verlief der letzte Spieltag der Herren. Am Ende siegt Waibstadt vor Offenburg und Bretten. Da die Teams punktgleich waren entschied das Satzverhältnis über die Rangfolge. Der TV Wünschmichelbach 2 und der TV Waibstadt 2 werden nächste Runde in der VL aufschlagen, der TV Weil nimmt den Nachrückerplatz ein.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner