? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Weitere Aufsteiger gesucht

Nicht nur die Käfertaler Männer wollen am Samstag den Aufstieg

in die 1. Liga erreichen, auch die Damen haben dieses Ziel. Im bayerischen Tannheim treffen sich am Sonntag Südmeister TV Segnitz, Westmeister TV Obernhausen, Gastgeber SV Tannheim und der TV Käfertal um die beiden freien Plätze auszuspielen. Als hoher Favorit gilt hierbei der TV Segnitz, doch schon des Öfteren haben den Fränkinnen die Nerven einen Streich gespielt. Die Mannheimerinnen können auf alle Fälle unbeschwert aufspielen, das Saisonziel wurde bei weitem übertroffen. In die zweite Liga der Herren wollen die ESG Karlsruhe und Gastgeber Waibstadt am Sonntag ab 10:00 aufsteigen. Bei nur fünf Teilnehmern ist das kein aussichtsloses Unterfangen, zumal im Fall eines Aufstiegs eines Westvereins in die 1. Liga sich die Anzahl der Aufsteiger erhöht. Mit ins Rennen gehen der TV Rendel, TV Homburg und der TV Dörnberg.

 




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner