? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Ernüchternde Bilanz

Lediglich eine Medaille gab es bisher bei den Feldmeisterschaften, und die auch noch bei den M60. Trotz der überragenden und überraschenden Leistung der Waibstadter Mädchen bei der U14-DM in Waldrennach läuft es nicht so recht diesen Sommer. Die Mädchen von Sonja Abel verloren im Viertelfinale gegen den späteren Meister aus Görlitz, zum Abschluß reichte es mit dem Sieg über Calw zum fünften Platz. Achter wurden die Jungs aus Waibstadt, der TV Öschelbronn kam als zehnter ins Ziel. Auch auf die Seniorenteams aus Schluttenbach und der ESG Karlsruhe war diesmal kein Verlass, in Essel reichte es für die Ettlinger zu Platz sechs und für die ESG zu Rang acht.




>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner