? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Schluttenbach siegt in der M60, Oberhausen überrascht bei den Herren

Als Turnfestsieger konnte sich zum wiederholten Mal der TV

Schluttenbach auszeichnen, diesmal in der Altersklasse M60. Im Vorderfeld landete die M35 des FBC Offenburg auf Rang vier ebenso wie der TSV Karlsdorf 1 auf Rang 2 im Mixed-Wettbewerb. In der Mixed-Klasse nahmen noch der TV Mosbach (4.), die ESG Karlsruhe (5.), der TV Schluttenbach (12.), der TV Waibstadt (17.), der TSV Karlsdorf 2 (19.) und der TV Hornberg (20.) teil. In zwei Klassen nahem der FC Hettingen teil, in der M45 wurde Platz 11 belegt, bei der M18 Platz 12. Bester badischer Vertreter bei den Damen war der TV Käfertal 1 auf Platz 13 vor dem TV Bretten auf Platz 15 und TV Käfertal 2 auf Rang 24. Bei den Herren konnte der viertklassige TV Oberhausen mit Platz 17 überraschen, dahinter kamen der TV Bretten (25.), der FBC Offenburg (26.), der TV Oberndorf (35.), der FC Hettingen (39.) und der TSV Rintheim (49.) ins Ziel. Mit 20 Mannschaften von 172 teilnehmenden Teams waren die badischen Faustballer wieder einmal sehr gut vertreten.




>> zurück zum Archiv <<

 

Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner