? Badischer Turnerbund | Faustball Archiv
 

 Baden-Cup U8 und U10

In Offenburg fand der Faustball Baden-Cup der U8 und

U10 statt. In zwei Altersklassen spielten insgesamt 9 Mannschaften um den Turniersieg. In der erstmals ausgetragenen Klasse der U8 sicherte sich der TV Weil am Rhein den Sieg vor der TG Baden-Baden und Gastgeber FBC Offenburg. In der Jugendklasse U10 traten insgesamt sechs Mannschaften an und lieferten sich spannende Spiele. Im Endspiel setzte sich dann der TV Waibstadt1 gegen den TSV Kleinvillars verdient mit 18:10 durch und holte sich zum wiederholten Male den Titel. Im kleinen Finale bezwang die TG Baden-Baden2 den TV Ortenberg knapp mit 14:12. Fünfter wurde der TV Waibstadt2 vor der TG Baden-Baden1. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und freuen sich auf den nächsten Baden-Cup im Frühjahr 2018.

   



>> zurück zum Archiv <<

 



Offizielle BTB-Hauptförderer


EnBW Energie Baden-W ürttemberg: Strom, Gas sowie Energie- und Umweltdienstleistungen

Offizieller BTB-Medienpartner


Offizieller BTB-Geräte-Ausstatter


Offizieller BTB-Getränke-Partner